Im Kloster Muri-Gries findet heuer das Jahrestreffen des Kuratoriums statt |
22.05.2024 |
Immer mehr sind die technischen Kulturgüter Orientierungs- und Identifikationspunkte für die Menschen in unserem regionalen Lebensraum. Allein der Bezug zur Mobilität, die in Südtirol über wertvolle historische Infrastrukturen verfügt, oder zum Thema Strom, der nachhaltig aus Wasserkraft gewonnen wird, ist die Rekultivierung von Objekten und Bauten für uns eine wichtige Verpflichtung. Nach der Begrüssung durch den Hausherrn, Abt Peter Stuefer, wird anlässlich der Vollversammlung der Künstler Lois Anvidalfarei seine Projekte zeigen und Impulse für eine Schärfung des öffentlichen Bewusstseins geben.
Nach der Abwicklung der Formalien wird der Kellermeister Manfred Bernard durch die Klosterkellerei führen.
Die Vollversammlung des Kuratoriums für Technische Kulturgüter wird am Montag, 27.5.2024 mit Beginn um 16.30 h imBenediktsaal im Kloster Muri Gries, Grieserplatz, 19,in Bozen abgehalten.
Der Klostergemeinschaft von Muri Gries danken wir jetzt schon herzlichst für die Gastfreundschaft. Diese offene Vollversammlung ist ein kleines Zeichen des Dankes für die aktive Unterstützung unserer Mitglieder, Freunde und Projektpartner. Unter den gegebenen Bedingungen möchten wir abschliessend auf das neue Tätigkeitsjahr anstossen.
Die Tagesordnung: 1.Genehmigung Protokoll Mitgliederversammlung 2023
2.Tätigkeitsbericht über das Jahr 2023; 3.Programmvorschau 2024; 4.Genehmigung des Kassaberichts 2023 und Entlastung des Vorstands; 5.Haushaltsvoranschlag 2024;6.Neuwahlen des Vorstandes und der Revisoren; 7.Allfälliges.
Für Info;
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam geschützt. Zur Anzeige muss Javascript aktiviert sein.
|